jin shin jyutsu selbsthilfe

"Der Blasenstrom"

Wann?

Dienstag, 19.07.2022, 19:30 - 21:30 Uhr

Wieviel?

Mit 26,00 Euro bist Du dabei.

Was?
Dieser Strom ist ein Träumchen - das hast Du Dir sicher schon gedacht! :)
Im Ernst: der Blasenstrom ermöglicht uns, immer im Fluss des Lebens zu sein - oder dorthin zurückzugelangen, sollten wir einmal eine falsche Abbiegespur benutzt haben. Er strömt den Rücken und Nacken frei, macht uns weich und weit und hat den Effekt, dass wir uns vollständig entgiften können, sowohl körperlich, als auch geistig und emotional. Klingt toll? Dann zögere nicht und sei dabei.

Wer?

Der Kurs ist für Neulinge genauso geeignet wie für Fortgeschrittene. Wer Lust hat, in angenehmer Gesellschaft etwas für sich zu tun und sich zu strömen, ist herzlich willkommen.

Wie?

Wie kannst Du dabei sein? Ganz einfach, melde Dich per Email an und Du erhältst die PayPal Verbindung, sowie nach Eingang der Zahlung den Zoom-Link.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

(C) Copyright Johanna Wienzek