Der Magenstrom: Das richtige Maß zwischen Überfluss und Mangel finden

Wann?

Dienstag, 14.06.2022, 19:30 - 21:30 Uhr

Wieviel?

Mit 26,00 Euro bist Du dabei.

Was?

Der Magenstrom, oder, wie es korrekterweise heisst: die Magenfunktionsenergie, fliesst vom Kopf bis zu den Zehen durch unseren Körper. Auf seinem Weg ermöglicht dieser Strom uns, das Leben mit all' seinen Aspekten zu kosten, zu verdauen und alles Überschüssige wieder abzugeben. Das bezieht sich sowohl auf Nahrung, als auch Informationen, Gefühle, Energie - eben alles, was wir im Laufe eines Tages zu uns nehmen. Das Strömen des Magenstroms ist eine wohltuende und ausgleichende Handlung - ein Träumchen! :-) Sei dabei und lerne den Strom kennen und lieben - und wenn Du ihn schon kennst, verliebe DIch ganz neu und frisch in diese wunderbare Strömerei.

Wer?

Der Kurs ist für Neulinge genauso geeignet wie für Fortgeschrittene. Wer Lust hat, in angenehmer Gesellschaft etwas für sich zu tun und sich zu strömen, ist herzlich willkommen.

Wie?

Wie kannst Du dabei sein? Ganz einfach, melde Dich per Email an und Du erhältst die PayPal Verbindung, sowie nach Eingang der Zahlung den Zoom-Link.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

(C) Copyright Johanna Wienzek